* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein Blick auf Japan
     LGBT hier und dort..

* Letztes Feedback
   25.09.12 04:48
    to seven months and can
   30.09.12 03:36
    YehUje vpvtwbnltrdi, [u
   30.09.12 06:02
    V6l5wr jbebegxzfpat, [u
   7.10.12 12:38
    EzPImj    8.10.12 04:16
   
1hGUvz    29.11.12 03:09
   
hRQALs rilcmoabhplo, [u






Kleine Unterschiede

Meine Freundin liebt die Freiheit hier in Deutschland Hand in Hand in der Gegend zu laufen, ab und an verliebt mir einen kleinen Kuss zu geben in der Öffentlichkeit. Sie mag den großen CSD und das Straßenfest, viele Leute, Partystimmung und das scheinbar viele Leute einfach mitfeiern, egal woher sie kommen, welche sexuelle Identität haben.. Die Möglichkeit eine eingetragene Lebenspartnerschaft einzugehen und ganz offiziell vielleicht meine Frau zu sein. In Japan gibt es eine Rainbow-Parade, leider konnte ich die nur anhand von Youtube-Videos verfolgen. Ich hoffe ich kann sie eines Tages live begleiten. Einige Leute bleiben stehen und schauen um zu sehen was da vor sich geht. Aber ein Vergleich zu Berlin ist das bei weitem nicht. Aber auch dort startet es mal klein. Die Möglichkeit eine Ehe oder eingetragene Partnerschaft einzugehen gibt es nicht. Sogar habe ich gehört das es für gleichgeschlechtliche Paare schwierig sei eine Wohnung zusammen zu finden. In der Familie und bei Freunden redet man nicht von diesem Thema. Es auch Personen die "normale" Ehen eingehen, Kinder bekommen und die Szene regelmäßig besuchen. Überrascht war ich von meiner Freundin bezüglich des Händchenhaltens. Auf dem Flug und natürlich schon vorher musste ich mich darauf einstellen ihre Hand nur in den eigenen vier Wänden halten zu könne und sie auch nur dort zu küssen. Aber als ich Japan ankam, war es sie die mich aus der Umarmung nicht mehr raus ließ und mich küsste. Und, soweit wir nicht mit mit Verwanden rumliefen, haben wir die Hand der anderen gehalten in der Öffentlichkeit. Einfach süß und mutig von ihr! *-* Ich bin out, überall. Mich kümmert es nicht was die Leute denken. Meiner Freundin gehts da anders. Out ist sie nur bei bestimmten Freunden. Deshalb finde ich das eben so besonders von ihr.
8.7.12 16:06
 
Letzte Einträge: Spaß haben ist eine ernste Sache., Ich bin genervt.., Selbstgemacht , Japanisch lernen, Party .. .. .. , CupNoodles


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung