* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein Blick auf Japan
     LGBT hier und dort..

* Letztes Feedback
   25.09.12 04:48
    to seven months and can
   30.09.12 03:36
    YehUje vpvtwbnltrdi, [u
   30.09.12 06:02
    V6l5wr jbebegxzfpat, [u
   7.10.12 12:38
    EzPImj    8.10.12 04:16
   
1hGUvz    29.11.12 03:09
   
hRQALs rilcmoabhplo, [u






Mein 2. Mal...

Seit genau einer Woche bin ich jetzt schon wieder in Berlin. Die fast 3 Wochen Japan schienen so lang und waren dann doch so schnell vorbei.

 Auch diesmal habe ich wieder viele Sachen unternommen und einige Dinge die ich unbedingt sehen wollte, habe ich auch wirklich sehen können. Da war ich echt happy! ^^

Diesmal bin ich mit der Airline KLM geflogen über Amsterdam. Ich muss zugeben, das Essen bei British Airways ist besser.
Und worüber ich mich besonders gefreut hatte war, dass ich nicht alleine fliegen musste, sondern mit meiner Freundin zusammen.
Diese Freude wurde jedoch etwas gestuzt, als wir erfuhren das wir auf den langen Hinflug nicht zusammen sitzen konnten... Wir dachten nämlich das man erst 24 Stunden vor dem Flug einchecken konnte, online. Es war schon früher möglich.
Zumindest schien es erstmal so. Im Flugzeug hat nämlich ein junger Mann doch noch erbarmen gezeigt und den Platz mit mir getauscht. Das tat mir dann schon fast ein wenig leid, weil nämlich 3 recht große Männer sich eine Sitzreihe teilen mussten.
Zum Dank gab es eine Packung Karamellwaffeln für den Herren- vielen Dank unbekannter.

5.8.12 18:07
 
Letzte Einträge: Spaß haben ist eine ernste Sache., Ich bin genervt.., Selbstgemacht , Japanisch lernen, Party .. .. .. , CupNoodles


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung