* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein Blick auf Japan
     LGBT hier und dort..

* Letztes Feedback
   25.09.12 04:48
    to seven months and can
   30.09.12 03:36
    YehUje vpvtwbnltrdi, [u
   30.09.12 06:02
    V6l5wr jbebegxzfpat, [u
   7.10.12 12:38
    EzPImj    8.10.12 04:16
   
1hGUvz    29.11.12 03:09
   
hRQALs rilcmoabhplo, [u






Think about it...please.

Es scheint als wenn Japan langsam aus dem Schläfchen erwacht und über LGBT's nachdenkt. Meine Freundin hat mir erzählt das Transsexuelle es relativ "einfach" haben und in der Gesellschaft akzeptiert werden. Das finde ich wirklich super und würde es mir hier sehr wünschen. Die Akzeptanz ist hier in Deutschland nicht gerade groß. Ein Leben zwischen den Geschlechtern, bzw das Geschlecht zu ändern ist für viele immer noch ein Grund zu gaffen, den Kopf zu schütteln und zu diskrimieren...
In Japan scheint es nicht so zu sein, aber dafür haben es LGB's schwer. Keine Recht und scheinbar keine Aufklärung. Meine Freundin verfolgt verschiedene Blogs von Frauen aus Japan die Out sind und hat mir eine Geschichte übersetzt die sich so wohl häufiger finden lässt.

In dem Blog erzählt das Mädel, dass sie sich bei einem Freund geoutet hat und erzählte sie habe eine Freundin. Der Freund fand das wohl ok, war aber wohl etwas verwirrt und fragte, wer von den beiden sich denn jetzt umoperieren lies. Scheinbar kam die Vorstellung das 2 Frauen zusammen sind gar nicht in den Sinn, sondern eher das eine der beiden das Geschlecht ändert.

8.8.12 22:57
 
Letzte Einträge: Spaß haben ist eine ernste Sache., Ich bin genervt.., Selbstgemacht , Japanisch lernen, Party .. .. .. , CupNoodles


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung