* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein Blick auf Japan
     LGBT hier und dort..

* Letztes Feedback
   25.09.12 04:48
    to seven months and can
   30.09.12 03:36
    YehUje vpvtwbnltrdi, [u
   30.09.12 06:02
    V6l5wr jbebegxzfpat, [u
   7.10.12 12:38
    EzPImj    8.10.12 04:16
   
1hGUvz    29.11.12 03:09
   
hRQALs rilcmoabhplo, [u






Mal kurz über den Tellerrand schauen

(Ich nenne es einfach mal so, auch wenn es vielleicht nicht ganz richtig ist.) In den großen Zeitungen Japans wird über LGBT geschrieben. Als wir im Juli in Japan waren, hat sich meine Freundin eine Manager-Zeitschrift gekauft. Schon auf der Titelseite wurde über ein Bericht über LGBT beworben. Online hat sie dann noch mal einen Artikel geteilt, der in einer bekannten Tageszeitung zu lesen war.
Auch die Blogs von den anderen Frauen aus Japan, schreiben, das wohl langsam was in Rollen kommt. Oft wird dabei die Aussage von Obama heran gezogen, der sich ja bekanntlich für die "Homo-Ehe" aussprach.
Scheinbar schaut Japan rüber in die westliche Welt, und ein wenig Bewegung kommt auf.

Meine Freundin mein es sein spät, ich denke Japan kann viele Länder noch sehr leicht überholen, mit Sachen Gesetze und Gleichstellung. Selbst Deutschland könnten sie ganz schnell alt aussehen lassen.

Jetzt muss es nur noch losgehen.  がんばって!

8.8.12 23:28
 
Letzte Einträge: Spaß haben ist eine ernste Sache., Ich bin genervt.., Selbstgemacht , Japanisch lernen, Party .. .. .. , CupNoodles


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung