* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein Blick auf Japan
     LGBT hier und dort..

* Letztes Feedback
   25.09.12 04:48
    to seven months and can
   30.09.12 03:36
    YehUje vpvtwbnltrdi, [u
   30.09.12 06:02
    V6l5wr jbebegxzfpat, [u
   7.10.12 12:38
    EzPImj    8.10.12 04:16
   
1hGUvz    29.11.12 03:09
   
hRQALs rilcmoabhplo, [u






Frauen-Fussball-WM2011

So richtig intensiv hatte ich die WM der Frauen 2011 nicht verfolgt muss ich zugeben. Nur einige Spiele und die haben dann aber auch richtig spaß gemacht.

Natürlich war das Spiel Deutschland gegen Japan ein Highlight. Auch wenn meine Freundin und ich uns kurzfristig entschlossen hatten dieses anzuschauen.
Wir hatten uns nämlich ein Wochenende in Binz, an der Ostsee gegönnt. Erst kurz vor Anpfiff gingen wir los um uns ein Plätzchen in einer Bar zu suchen, um in den Genuss des PublicViewung-Gefühls zu kommen. Zu meiner Überraschung- es war voll! Gerade so haben wir noch ein Plätzchen bekommen. Nicht überraschend das alle anderen Gäste in Deutschlandmontur da waren. Nur ich hatte aus Spaß eine Japanflagge mit. Meine Freundin war neutral und für beide Mannschaften. ICh war klar für Japan.
Jeder der die WM etwas verfolgt hat, weiß das Japan in diesem Spiel Deutschland rausgekickt hat. Relativ kurz vor Ende. Beim Tor hat meine Freundin dann doch mit mir zusammen gejubelt - wir waren die einzigen die sich gefreut haben. Alle anderen haben sauer rübergechaut.. XD   Meine Freundin meinte es sei vielleicht besser ganz schnell nach dem Spiel ins Hotel zu gehen, sonst werden wir von den Deutschlandfans noch verfolgt. ^^ 
Nach dem Spielende kam der Kellner vorbei, der uns während des Spiels schon die ganze Zeit mit Miss Deutschland und Miss Japan an sprach und meinte das wir nicht mehr willkommen sind. XD XD
Natürlich nur aus Spaß. 


WorldCup2011 of women soccer
We were in Binz for a weekend, it's at the Ostsee. We were planing to have fun at the ocean. But on this saturday were also a special game of the soccer cup: germany vs japan. We decided a bit late to watch the game. So we going out to any restaurant for public viewing. I was suprised how full it was with fans. But of course we were the only on who were cheering for japan. ^^
Everyone who followed the cup knows, that in this game japan won against japan. And we both were the only one who were happy and screaming. All others were looking a bit angry to us. XD
Was really fun!

12.8.12 22:38
 
Letzte Einträge: Spaß haben ist eine ernste Sache., Ich bin genervt.., Selbstgemacht , Japanisch lernen, Party .. .. .. , CupNoodles


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung