* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein Blick auf Japan
     LGBT hier und dort..

* Letztes Feedback
   25.09.12 04:48
    to seven months and can
   30.09.12 03:36
    YehUje vpvtwbnltrdi, [u
   30.09.12 06:02
    V6l5wr jbebegxzfpat, [u
   7.10.12 12:38
    EzPImj    8.10.12 04:16
   
1hGUvz    29.11.12 03:09
   
hRQALs rilcmoabhplo, [u






Spaß haben ist eine ernste Sache.

Naja so oder so ähnlich ist mein Eindruck, also schon das natürlich Japaner Spaß haben, aber eben etwas wie hier. Wir waren 2011 im Disney Land und dieses Jaht im Disney Sea (in Japan gibt 2 verschiedene Parks). Und ich kam mir schon fast als Außenseiter vor, und das alles nur weil ich nichts von Disney an mir hatte. Von den Babys, über Teenager bis hin zu der Oma im Rollstuhl, alle hatten etwas von Disney an sich. Ob ein T-Shirt getragen wurde, die kleinen Plüschfiguren an Taschen hingen oder ein Prinzessinnen Kleid getragen wurde. Sie stylen ich Motto getreu. Ich weiß nicht wie viele Mädels ich gesehen habe, die einen roten Rock mit weißen Pünktchen getragen haben, dazu passend Mini Maus-Ohren im Haar/ auf dem Kopf. Was mir und meiner Freundin total neu war, ist dieser Disney Teddy.- Erstmal den Namen gegoogelt-: Duffy! Wir haben uns die ganze Zeit schon gewundert gehabt warum so viele mit diesem Teddy rumlaufen. Weil wir keine Verbindung mit Disney gesehen haben. Bis wir dann in einen Laden standen, voll mit diesem Viech. Man lernt ja nie aus.. Und die Japaner stehen echt auf diesen Bären, habe ich zumindest das Gefühlt. Auf jeden Fall finde ich es total cool, das man sich passend zum Tagesausflug kleidet und zurecht macht. Einfach voll und ganz in eine andere Welt tauchen und Alltag draußen lassen. Das mache ich auch das nächste mal.
25.8.12 16:58
 
Letzte Einträge: Ich bin genervt.., Selbstgemacht , Japanisch lernen, Party .. .. .. , CupNoodles


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung