* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein Blick auf Japan
     LGBT hier und dort..

* Letztes Feedback
   25.09.12 04:48
    to seven months and can
   30.09.12 03:36
    YehUje vpvtwbnltrdi, [u
   30.09.12 06:02
    V6l5wr jbebegxzfpat, [u
   7.10.12 12:38
    EzPImj    8.10.12 04:16
   
1hGUvz    29.11.12 03:09
   
hRQALs rilcmoabhplo, [u






CupNoodles

Dieses Jahr waren wir im CupNoodle-Museum in Yokohama. Erst habe ich die ganze Zeit davon gesprochen hinzugehen, weil man dort nämlich seinen eignen Becher machen kann. Als wir dann auf den Weg dorthin waren, am Vorletzten Tag, kamen mir Zweifel auf, ob es wirklich interessant wäre und unserem Alter gerecht. Rein in die Eingangshalle und siehe da, es war voll- voll an Kindern. ^^ Es ist schon recht interessant dort. Die Geschichte von einem kleinen Mann mit einer Idee, zu einem großen Unternehmer zu sehen. Wobei natürlich absolutes Highlight immer noch die Zusammenstellung des eigenen Becher war. Wie häufig in Japan, war erstmal anstehen angesagt. Nachdem man sich dann einen Blanko-Becher aus dem Automaten gezogen hat und sich die Hände desinfiziert hatte und wieder ne Runde anstand, hat man einem Platz zugewiesen bekommen. Dort konnte man erstmal den Becher bemalen. *das hat ja so viel Spaß gemacht^^* Danach wieder anstehen, an einer nahezu endlosen Schlange. Aber das warten lohnt sich, da man ja zu einem anderen Highlight kommt, die Zutaten-Auswahl. Man kann zwischen 4 verschiedenen Soßen wählen und 4 von 12 Topics wählen. Glücklich sin wir also mit unseren selbstgemachten Cups weitergewandert. Und da wir in der Zwischenzeit etwas hunger hatten, sind wir zu dem kleinen Restaurants gegangen. Ja genau es waren mehrere wie kleine Imbisse aufgebaut, aus verschieden Ländern dargestellt. Die hatten dann die dort üblichen CupNoodle-Sorten angeboten. *Lecker* Also wer einen Tag in der Nähe oder in Yokohama verbringt, kann da gerne mall reinschauen. Ich hatte meinen Spaß dort.
30.9.12 16:36
 
Letzte Einträge: Spaß haben ist eine ernste Sache., Ich bin genervt.., Selbstgemacht , Japanisch lernen, Party .. .. ..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung